Vereinsgründung Theaterei Isny e.V.

von (Kommentare: 0)

Isny - Die seit 10 Jahren aktive d`Weibsbilder & Co. Spielgemeinschaft ist nun ein eingetragener Verein.

Die gesamtkünstlerische Leitung wurde Ute Dittmar, übertragen, die die Spielgemeinschaft D'Weibsbilder durch ihre professionelle Regiearbeit zu großen Erfolgen führte. Die Weibsbilder werden künftig als Ensemble des neuen Vereins Theaterei Isny e. V. aufspielen.
Am 19. Januar 2021 wurde die Theaterei Isny e.V. ins Vereinsregister beim Amtsgericht Ulm eingetragen. Der Vorstand war bereits auf der Gründungsversammlung im letzten Jahr gewählt worden. Elmar Haller besetzt den Posten des Vereinsvorsitzenden, Josef Bischofberger und Hildegard Birmelin bilden mit Haller die geschäftsführende dreier Spitze. Weitere Vorstandsmitglieder sind Regina Baumgärtner, Ute Dittmar, Milena Fink, Angela Mühler, Isabell Stumpp und Simone Uetz.
Vom Vorstand heißt es: „Wir befinden uns gerade in der Planungsphase für unterhaltsame, kurze Darbietungen. Nach dem Lockdown möchten wir wieder startklar sein. Ebenso sind wir am feilen von digitalen Angeboten, für interessierte Theaterausprobierer.“ Sämtliche Neuigkeiten und Wissenswertes wird auf der neuen Webseite www.theaterei-isny.de veröffentlicht.
Wer Mitglied beim neu gegründeten Verein werden möchte, kann sich gerne unter folgendem Kontakt melden: Telefon 01575 1308544

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 2.